" Wenn wir die Prüfungen, die uns auf der Erde aufgegeben waren, bestanden haben, dürfen wir den Abschluß machen. Wir dürfen unseren Körper ablegen, der unsere Seele gefangenhält, wie ein Kokon den zukünftigen Schmetterling einschließt; und wenn die Zeit reif ist, können wir ihn loslassen. Dann werden wir frei sein von Schmerz, frei von Angst und frei von Kummer...frei wie ein schöner Schmetterling, der zu Gott heimkehrt...zu einem Ort, an dem wir niemals einsam sind, an dem wir weiter wachsen und singen und tanzen, an dem wir mit unseren Lieben zusammen sind und von mehr Liebe umgeben werden, als wir uns vorstellen können..."
(Elisabeth Kübler-Ross)
bauchtanzmaus - 30. Okt, 22:03
Hallo mein Schatz,
ja bald hast du wieder Geburtstag. Der 4. Geburtstag ohne dich, je schon der 4. Ich merke jeden Tag wie weit weg du schon bist und doch soooo nah. Am Anfang meiner Trauer laß ich so oft das viele trauernde Angst haben ihre Lieben zu "vergessen". Ich kann mir nicht vorstellen das das je passieren wird. Nein der Schmerz der morgens beim Aufwachen als 1. über einem fällt, der ist nicht mehr so da, aber dafür die liebe Erinnerung, die traurigen Gedanken das du uns fehlst und ich denke dies wird sich wohl auch nie ändern. Warum auch? Du bist ein Teil von uns und wirst es immer sein.
Wenn ich junge Frauen sehe stelle ich mir oft vor wie du wohl jetzt aussehen würdest, was du tun würdest, ob du einen Freund oder gar Mann oder etwa schon ein KInd hättest. Diese Gedanken sind nicht leicht. Aber sie gehören wohl dazu, zu meinem Leben.
Ich hab dich lieb
Deine Mama
bauchtanzmaus - 30. Okt, 19:59